Neues Jahr, neues Glück

Liebe Vereinsmitglieder,

als wir vor beinahe zwölf Monaten freudig auf das neue Jahr angestoßen haben, hat sich wohl niemand vorstellen können, was uns in diesem Jahr erwarten würde.

Ein Jahr geprägt von Lockdowns, Social Distancing, Maskenpflicht, Kurzarbeit, Homeoffice, Sorgen um die Gesundheit von Familie und Freunden, Existenzängsten, Homeschooling und zahllosen stornierten Reisen.

Unter anderem auch diverse Wettkämpfe und die WM in Italien, die ausfallen mussten. Einige haben die freie Zeit genutzt und haben viel in den Bau neuer Boote und Erprobungen stecken können, bei anderen ist das Hobby deutlich zu kurz gekommen.

Zum Jahresanfang konnte noch unsere ordentliche Mitgliederversammlung in Fulda stattfinden, danach wurde es sehr ruhig im Verein. Die Vorbereitungen für Anmeldungen zur WM wurden gestoppt und es fanden nur noch sehr, sehr wenige Veranstaltungen in unserem Sport statt.

Was das nächste Jahr bringt und wann wir uns bei einem Wettbewerb, vielleicht sogar in Dessau, wieder sehen kann im Moment keiner sagen. Ich hoffe, dass sich die Situation im Sommer wieder normalisiert hat und wir als Vorstand unserer Vereinstätigkeit nachkommen können. Aus gegebenen Anlass wird unsere ordentliche Mitgliederversammlung im Februar auf unbestimmte Zeit verschoben, ein Termin für einen Wettbewerb in Dessau kann nicht benannt werden.

Da sich das Jahr dem Ende neigt, möchte ich an Euren Vereinsbeitrag für das nächste Jahr erinnern.

Dieser beträgt für Erwachsene 50,00 € und für Kinder und Jugendliche 0,00€.

Der Beitrag kann auf unser Vereinskonto bei der Deutschen Skatbank, IBAN: DE20 8306 54080004 9975 14 überwiesen werden.

PayPal Zahlung ist auch möglich: kasse@fsr-deutschland.com Bitte dann Zahlung an „Freunde“, damit uns keine Kosten enstehen.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an Dennis Willimsky wenden.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen, Euer Vorstand.